TIME FRAME
3,5 de 5 estrelas.
Receba atualizações semanais, vagas novas e avaliações

Avaliações da empresa TIME FRAME sobre Remuneração e benefícios

Cargo
Local
Encontradas 14 avaliações correspondentes à pesquisa
Ver todas as 62 avaliações
Cultura Corporativa
The average of my career was, I'd say, average. I had up's and down's. Some of my work experience has been spectacular, and some not so much so. I think something went wonky with "Time Frame," as it threw all of my places of work together into one entity.
Vantagens
Compliments, free food, bonuses, pay check
Desvantagens
Disrespectful co-workers and clients
Cultura Corporativa
Unseriöse Vorgesetzte machen den Arbeitsalltag zur Tortur. Ein lockeres und sympathisches Verhältnis mit den Vorgesetzten ist aufgrund der fehlenden Empathie und des fehlenden Einfühlungsvermögens leider nicht möglich.Die Schulung, die bei mir 2-3 Tage andauerte, fand bei einem langjährigen Mitarbeiter statt. Hier wurde nicht auf einen Schulungsplan, Script o.ä zurückgegriffen, sondern lediglich willkürlich Sachen erklärt.Unterlagen die einem die Arbeit leichter machen könnten, gab es leider nicht in ausreichender Form. (konjunktive gab es leider auch in Vorgesetzen Gesprächen zu viele).Einen Trainer, Couch oder ähnliche Positionen die eine Auswirkung auf die fachliche und kommunikative Kompetenz haben könnten, werden als nicht wichtig betrachtet und dementsprechend nicht besetzt.Insgesamt ein Unternehmen mit Verbesserungspotential auf allen Ebenen. Das positive Erlebnis schaffen die durchweg netten Kolleginnen und Kollegen.
Vantagens
Kostenlos Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee
Desvantagens
Zu wenig Gehalt, Keine Vergünstigungen, Fehlende Empathie und Einfühlungsvermögen
Cultura Corporativa
Die Arbeit im Projekt an sich war entspannt. Man wird von den eigenen Kollegen angelernt, was natürlich Vor- und Nachteile mit sich zieht.Von den Vorgesetzten ist es sehr gern gesehen einen festen Überstundensatz aufzubauen, obwohl es betont wird, dass es ja freiwillig ist, wird auf einen gewissen Überstundensatz beharrt wird. Hier fand ich persönlich, diese Herangehensweise schon recht ungewöhnlich.Von den Vorgesetzten selbst wird eine Flexibilität, die eine Re- oder Aktion innerhalb weniger Stunden gewünscht. Auf Deutsch: Vorausgesetzt. Hat man selber mal ein Anliegen, ist dies immer ein enormer Aufwand und es wird einem als Arbeitnehmer vermittelt, dass man etwas schlechtes tut. Teilweise wurde auf Anfragen sogar sehr unseriös und zickig beantwortet.Dass vom Arbeitgeber eine persönliche Ebene eingebracht wird, ist nur unter gewissen Umständen bemerkenswert. In erster Linie ist dies nicht wünschenswert und vermittelt einem schon einen doch recht unseriösen Eindruck und stellt gleichzeitig die Qualifikation des Vorgesetzten in Frage.
Vantagens
Wasser (auch mit Kohlensäure), einmal in der Woche Obst und Gemüse
Cultura Corporativa
For working in Portland and I’m living in Vancouver 14 an hour is very hard to live off of. The taxes kill your check unless you work overtime every week just to get by.
Cultura Corporativa
Es waren eindeutig zu viele Tätigkeitsfelder vereint mit einem Job, zumindest zu viele für den Lohn pro Stunde.
Vantagens
Flexible Arbeitstage
Desvantagens
Keine Zusatzleistungen, zu niedriger Lohn
Classifique uma empresa recente
Partilhe a sua experiência para ajudar outras pessoas
Cultura Corporativa
Die Bezahlung ist für die Menge an Arbeit nicht gerechtfertigt.
Cultura Corporativa
Eine zuverlässige arbeits stelle die so gut wie jedem eine chance gibt auch ohne abluss aufjedenfall empfelens würdig und natürlich für leute die gerne reden
Vantagens
Jede stunde eine 5 minuten pause
Desvantagens
Keine die mir einfallen würden
Cultura Corporativa
Ein Ort an dem man sich wegen der Arbeitskollegen wie zuhause fühlt aber die Führungskräfte einen das Gefühl geben nicht willkommen zu sein.
Vantagens
Kostenloses Obst und Gemüse
Cultura Corporativa
Become a medium for me to learn and gain experience in production field. Hardest part is working with complicated management and salary was not equivalent to work loads.
Vantagens
Food coupons, shifty allowance
Desvantagens
poor management
Cultura Corporativa
I learned a lot that how to handle a team which have different different mind set person also learnt how to increase productivity of team and how to get work done.
Vantagens
free coupons
Desvantagens
long distance from home also heavy traffic
Cultura Corporativa
The company offers great benefits. The company pays for insurance premium and has a very competitive 401k plan. There is a lot of training to help improve skills set.
Vantagens
The company pays for insurance premium and has a very competitive 401k plan.
Desvantagens
Is difficult for college grads to find a role within the company
Cultura Corporativa
Kollegen lernte man hier nur sehr schwer kennen, da man zur Arbeit kam setzte seinen Kopfhörer auf und telefonierte bis Schichtende. Für mich war dies nicht die richtige Beschäftigung, da Kundenberatung bei mir an oberster Stelle steht. Ist hier nur sehr schwer möglich da man Leidfäden zur Hand bekommt an die man sich Wort für Wort halten muss, wenn Kunde eine spezifische Frage hatte die man an Hand des Leidfadens nicht beantworten konnte war dies nicht korrekt an den Leidfaden gehalten. Von daher nie wieder Call-Center.
Cultura Corporativa
achieving my responsibilities in time. working under minimum supervision
Vantagens
breakfast and lunch
Desvantagens
long hours
Cultura Corporativa
Topics Covered: SDLC Fundamentals and Software Testing This is a freelancing assignment. There is flexibility and satisfaction of work.
Vantagens
Good Monitory Benefits
Desvantagens
Na