Logótipo - TIME FRAME
TIME FRAME
3,5 de 5 estrelas.
Receba atualizações semanais, vagas novas e avaliações

Avaliações de funcionários da empresa TIME FRAME: Call Center Agent (m/w/d)

Avalie esta empresa

avaliação útilpontuaçãodata
Encontradas 8 avaliações correspondentes à pesquisaVer todas as 63 avaliações

Nicht gut

Avaliação em destaque do Indeed

Eleita pelo Indeed como a mais útil
Die Bezahlung ist für die Menge an Arbeit nicht gerechtfertigt.

Unseriöser Arbeitgeber jedoch entspannte Kollegen

Unseriöse Vorgesetzte machen den Arbeitsalltag zur Tortur. Ein lockeres und sympathisches Verhältnis mit den Vorgesetzten ist aufgrund der fehlenden Empathie und des fehlenden Einfühlungsvermögens leider nicht möglich.Die Schulung, die bei mir 2-3 Tage andauerte, fand bei einem langjährigen Mitarbeiter statt. Hier wurde nicht auf einen Schulungsplan, Script o.ä zurückgegriffen, sondern lediglich willkürlich Sachen erklärt.Unterlagen die einem die Arbeit leichter machen könnten, gab es leider nicht in ausreichender Form. (konjunktive gab es leider auch in Vorgesetzen Gesprächen zu viele).Einen Trainer, Couch oder ähnliche Positionen die eine Auswirkung auf die fachliche und kommunikative Kompetenz haben könnten, werden als nicht wichtig betrachtet und dementsprechend nicht besetzt.Insgesamt ein Unternehmen mit Verbesserungspotential auf allen Ebenen. Das positive Erlebnis schaffen die durchweg netten Kolleginnen und Kollegen.

Vantagens

Kostenlos Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee

Desvantagens

Zu wenig Gehalt, Keine Vergünstigungen, Fehlende Empathie und Einfühlungsvermögen

Entspannte Arbeit aber unseriöse Vorgesetzte

Die Arbeit im Projekt an sich war entspannt. Man wird von den eigenen Kollegen angelernt, was natürlich Vor- und Nachteile mit sich zieht.Von den Vorgesetzten ist es sehr gern gesehen einen festen Überstundensatz aufzubauen, obwohl es betont wird, dass es ja freiwillig ist, wird auf einen gewissen Überstundensatz beharrt wird. Hier fand ich persönlich, diese Herangehensweise schon recht ungewöhnlich.Von den Vorgesetzten selbst wird eine Flexibilität, die eine Re- oder Aktion innerhalb weniger Stunden gewünscht. Auf Deutsch: Vorausgesetzt. Hat man selber mal ein Anliegen, ist dies immer ein enormer Aufwand und es wird einem als Arbeitnehmer vermittelt, dass man etwas schlechtes tut. Teilweise wurde auf Anfragen sogar sehr unseriös und zickig beantwortet.Dass vom Arbeitgeber eine persönliche Ebene eingebracht wird, ist nur unter gewissen Umständen bemerkenswert. In erster Linie ist dies nicht wünschenswert und vermittelt einem schon einen doch recht unseriösen Eindruck und stellt gleichzeitig die Qualifikation des Vorgesetzten in Frage.

Vantagens

Wasser (auch mit Kohlensäure), einmal in der Woche Obst und Gemüse

nie wieder lieber Hartz IV beantragen als da zu arbeiten

Sehr stressig hatte noch nie einen schlechteren Arbeitsplatz

Productiver arbeitgeber

Eine zuverlässige arbeits stelle die so gut wie jedem eine chance gibt auch ohne abluss aufjedenfall empfelens würdig und natürlich für leute die gerne reden

Vantagens

Jede stunde eine 5 minuten pause

Desvantagens

Keine die mir einfallen würden

Classifique uma empresa recente

Partilhe a sua experiência para ajudar outras pessoas

Unseriös

Ein Ort an dem man sich wegen der Arbeitskollegen wie zuhause fühlt aber die Führungskräfte einen das Gefühl geben nicht willkommen zu sein.

Vantagens

Kostenloses Obst und Gemüse

Kundenbetreuung

Kollegen lernte man hier nur sehr schwer kennen, da man zur Arbeit kam setzte seinen Kopfhörer auf und telefonierte bis Schichtende. Für mich war dies nicht die richtige Beschäftigung, da Kundenberatung bei mir an oberster Stelle steht. Ist hier nur sehr schwer möglich da man Leidfäden zur Hand bekommt an die man sich Wort für Wort halten muss, wenn Kunde eine spezifische Frage hatte die man an Hand des Leidfadens nicht beantworten konnte war dies nicht korrekt an den Leidfaden gehalten. Von daher nie wieder Call-Center.

Großteils nette Leute

Tätigkeit eher eintönig, Vorgesetzte sind fast alle sehr nett.

Ofertas de Emprego - TIME FRAME

Call Center Agent (m/w/d) positions
Ver mais ofertas

Deseja saber mais acerca do trabalho aqui?

Faça perguntas sobre o trabalho ou as entrevistas na empresa "TIME FRAME". Os funcionários atuais e os antigos poderão responder.Perguntar

Avaliação geral

3,5