Botão para reproduzir o vídeo do YouTube
Teleperformance
Receba atualizações semanais, vagas novas e avaliações

Avaliações de funcionários da empresa Teleperformance: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Cargo
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)4 avaliações
Local
Portugal4 avaliações
Encontradas 4 avaliações correspondentes à pesquisa
Ver todas as 24 204 avaliações
Cultura Corporativa
Wer kein Arbeitsdruck aushalten kann sollte danich
Cultura Corporativa
TP macht nach außen einen guten und professionellen Eindruck, jedoch sieht es im innern entgegengesetzt aus. Die Hierarchie Kette ist unendlich lang, was zu extrem viel informationsverlust führt. Führungspersonal ist in den meisten Fällen nicht als Führungskraft qualifiziert, macht sich besonders in der mangelnden Kommunikation mit den Mitarbeitern bemerkbar. Anträge werden aufgeschoben und nicht bearbeitet bzw. Nur sehr langsam. Urlaub ist das absolute minimum und Gehalt ist für eine Stadt wie Lissabon nicht ausreichend. Als positiv lässt sich jedoch anmerken das TP ein Wg zimmer stellt, was jedoch mit gehaltseinbusen zu beachten ist. Antlanaufgeschoben bis es
Kein gutes Training
schlechtes Equipment

untrainierte Vorgesetzte

sehr teure Mitarbeiterwohnungen

Festgehalt vvon 800€ Brutto!

schicken dich in eine Wohnung 30km von der Arbeit entfernt und lassen dich somit nochmal 55€ jeden Monat für Zug bezahlen

unorthodoxe Frühschicht, musste bei der Entfernung meiner Wohnung zur Arbeit um 4 Uhr morgens aufstehen, damit ich um 7 pünktlich anfangen kann, da der Zug sonst erst zu spät da ist.
Vantagens
Essensgeld (naja nur auf Papier)
Desvantagens
Sehr teuer, man zahlt ca. sein Gehalt nochmal jeden monat selbst, um über die Runden zu kommen. Wenn nicht, reicht Gehalt bei moderater Lebenshaltung für 2 Wochen.
Cultura Corporativa
Eine sehr gute Firma, wo alle Mitarbeiter gleich behandelt werden. Alter, Geschlecht, Herkunft usw. spielen gar keine Rolle. Super Team, wir haben uns gegenseitig geholfen.
Vantagens
Schichtzuschlag
Desvantagens
keine Provision
Classifique uma empresa recente
Partilhe a sua experiência para ajudar outras pessoas
Perfil Solicitado
Deseja saber mais acerca do trabalho aqui?
Faça perguntas sobre o trabalho ou as entrevistas na empresa "Teleperformance". Os funcionários atuais e os antigos poderão responder.
Avaliação geral
2 241
2 991
Avaliação por categoria
3,4
Equilíbrio entre o trabalho/vida pessoal
3,2
3,2
3,1
3,4
Cultura
Avaliações da empresa Teleperformance por local