Teleperformance
3,5 de 5 estrelas.
Receba atualizações semanais, vagas novas e avaliações

Avaliações de funcionários da empresa Teleperformance: Call Center Agent (m/w/d)

Cargo
Local
Encontradas 4 avaliações correspondentes à pesquisa
Ver todas as 25 385 avaliações
Cultura Corporativa
Der Tag ist meist Stress geladen, wobei dies vom Projekt des Arbeitgebers abhängt, jedoch ist die allgemeine Stimmung meist lustig und familiär. Man kann hier seine Reiselust stillen, seine englisch Kenntnisse verbessern und an seinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten. Hierbei haben das Management und Kollegen immer ein offenes Ohr für dich und stehen mit einem guten Rat einem immer zur Seite. Es ist jedoch schwer hier Anerkennung zu bekommen oder für seine Arbeit genügend gewürdigt zu werden. Leider ist das Management auf dem portugiesischen Niveau, was bedeutet, dass Anfragen oder Probleme nur mit Nachdruck und mehrfacher Beschwerde wirklich ernst genommen werden.
Vantagens
Viele Aktivitäten und viele neue nette Menschen
Desvantagens
keine Provision, keine Würdigung von Fleiß oder Engagement
Cultura Corporativa
Einmal aber nie wieder ! Leider viel versprochen und nichts eingehalten. Wohnung absolut schrecklich! Internet Probleme fast jeden Tag ! Und dann auf die eigenen Kosten ins Büro zu fahren . Lissabon ist ein Traum aber es gibt andere Firmen die besser um seiner Mitarbeiter kümmern . Mann ist ein Nummer und kein Mensch bei Teleperformance! Eigentlich schade !
Vantagens
Home office
Desvantagens
Kein Respekt
Cultura Corporativa
Werde nicht darüber viel schreiben. Falls Fragen mich bitte kontaktieren. Aber am Besten waren meine Kollegen bei der Arbeit. Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Ich hatte viele Schichten, aber am Ende hatte ich die 9 - 18 Uhr Schicht.
Vantagens
Wohnung
Desvantagens
Viel Stress
Cultura Corporativa
Sehr intensive Schulung Am schwierigsten war, dass es keinen zuständigen für bestimmte Arbeitnehmer gab. Am besten war der Arbeitsort im Ausland. Der Supportservice lies einen zwar im Regen stehen, dafür fand man sich mit Hilfe der einheimischen recht schnell in der Stadt zurecht. Ein Pluspunkt für die Firma ist, dass man als Arbeitnehmer an vielen Aktivitäten teilnehmen kann. Schön war auch, dass man Kollegen aus aller Welt begegnet ist.
Vantagens
Es war im Ausland
Classifique uma empresa recente
Partilhe a sua experiência para ajudar outras pessoas