Teleperformance
3,5 de 5 estrelas.
Receba atualizações semanais, vagas novas e avaliações
Avaliação de funcionário da empresa Teleperformance

Nicht zu Empfehlen

29 de Outubro de 2020
Einmal aber nie wieder ! Leider viel versprochen und nichts eingehalten. Wohnung absolut schrecklich! Internet Probleme fast jeden Tag ! Und dann auf die eigenen Kosten ins Büro zu fahren . Lissabon ist ein Traum aber es gibt andere Firmen die besser um seiner Mitarbeiter kümmern . Mann ist ein Nummer und kein Mensch bei Teleperformance! Eigentlich schade !
Avaliação por categoria
1,0Equilíbrio entre o trabalho/vida pessoal
3,0Salário/Benefícios
3,0Estabilidade Profissional/Promoção
1,0Direção
1,0Cultura
Vantagens
Home office
Desvantagens
Kein Respekt
Avaliações semelhantes
26 de Julho de 2018
O mesmo cargoO mesmo local
Call Center Representative (Funcionário Atual) - Lissabon
Der Tag ist meist Stress geladen, wobei dies vom Projekt des Arbeitgebers abhängt, jedoch ist die allgemeine Stimmung meist lustig und familiär. Man kann hier seine Reiselust stillen, seine englisch Kenntnisse verbessern und an seinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten. Hierbei haben das Management und Kollegen immer ein offenes Ohr für dich und stehen mit einem guten Rat einem immer zur Seite. Es ist jedoch schwer hier Anerkennung zu bekommen oder für seine Arbeit genügend gewürdigt zu werden. Leider ist das Management auf dem portugiesischen Niveau, was bedeutet, dass Anfragen oder Probleme nur mit Nachdruck und mehrfacher Beschwerde wirklich ernst genommen werden.
Vantagens
Viele Aktivitäten und viele neue nette Menschen
Desvantagens
keine Provision, keine Würdigung von Fleiß oder Engagement
12 de Fevereiro de 2015
O mesmo cargoO mesmo local
Call Center Agent (Ex-funcionário) - Lissabon
Werde nicht darüber viel schreiben. Falls Fragen mich bitte kontaktieren. Aber am Besten waren meine Kollegen bei der Arbeit. Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Ich hatte viele Schichten, aber am Ende hatte ich die 9 - 18 Uhr Schicht.
Vantagens
Wohnung
Desvantagens
Viel Stress
30 de Novembro de 2020
O mesmo local
Assistente de call center (Ex-funcionário) - Lisboa, Distrito de Lisboa
RH que nao sabem lidar com pessoas e gostam de rebaixar.Candidatos descartáveis, não existe equilibro entre trabalho e vida pessoal. Salário não corresponde às necessidades da localização. Local péssimo para trabalhar.
Vantagens
Nenhuma
Desvantagens
Todas